Über mich

BusinessCoach.jpg

Mein Name ist Angela Ziller, und ich denke:

 

Perfekt ist es, wenn Sie strahlen.

Es geht um Ihre Gedankenknäuel, Ihre Entscheidungen, Ihre persönliche Weiterentwicklung. Endlich einmal fokussiert daran arbeiten, dass sich der Wald hinter den Bäumen zeigt, ein Licht am Ende des Tunnels erscheint oder Sie über sich hinaus wachsen, denn das sind die Momente, in denen Sie aus sich heraus strahlen. Diese Augenblicke sind meine Motivation für unsere gemeinsame Arbeit. 

Wer ich bin?

In meinem ersten Leben bin ich Diplom Rechtspflegerin Fh, bin daher sachliches, strukturiertes Arbeiten und das Vereinfachen von komplizierten Sachverhalten gewohnt. Von Anfang an habe ich in und mit Teams gearbeitet, kenne daher auch das menschliche Miteinander. Leistung und Wohlfühlmomente gehören für mich zusammen. Führung bietet dabei die große Chance, die richtige Balance zu finden, zum Nutzen des Unternehmens oder der Behörde aber auch zum Wohle der Menschen, mit denen wir arbeiten oder für die wir arbeiten. Eine Balance zu finden, ist auch mein wiederkehrendes Thema als Mutter zweier Kinder. Das alles hat mich zu Themen der Kommunikation, des Konfliktmanagements aber auch zu Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung geführt und fasziniert mich seither. 

Meine Motivation?

Ich bin an Menschen und am Leben interessiert, ein großartiger Zuhörer und neugierig auf die Geschichte hinter der Geschichte. Ich bin neugierig auf die bedeutungsvollen Sätze, die ungesagt nachhallen. Als ich jünger war, wollte ich immer nur helfen. Jetzt möchte ich begleiten, wenn Menschen Brücken zu ihren eigenen Zielen bauen und dabei auch die eigenen Grenzen überschreiten. 

Gibt es auch andere Seiten von mir?

Aber ja, ich bin kreativ und zeichne viel. So habe ich mein eigenes "Kleines Glück" geschaffen, das mich jeden Tag daran erinnert, wie wichtig es ist, die guten Seiten des Tages wahrzunehmen und sich an ihnen zu erfreuen. Meinem "Kleinen Glück", das übrigens noch einen Namen sucht ("Fred" ist es nicht), habe ich einen eigenen Instagram Account spendiert. So verteilt sich das Glück und vermehrt sich.

Ich stehe auf Märchen, Sprichwörter und Sagen und auf "Marie Kondo", die ihren Besitz nach dem eigenen glücksbringenden Gefühl aussucht. Wunderbar und wahr!

  • Facebook

Ulmenstraße 35, Rostock

Tel.: 0172/1701139