Über mich

BusinessCoach.jpg

"Lebe deine Möglichkeiten"

Alles beginnt mit einem Gedanken...Ich erinnere mich an den Moment, als ich gefragt wurde, wo ich mich beruflich in 3 Jahren sehe. Ich erwartete innere Bilder meines gewohnten Büros zu sehen, die gewohnten Geräusche zu hören, fast greifen zu können. Doch es kam anders- ein Gedanke tauchte auf, schnell und überraschend. Er zeigte mir meinen lichterfüllten Coachingraum. Ich sah mich mit Herzensmenschen zusammenarbeiten, die sich verändern wollen, ihre eigenen Antworten suchen, die sich entwickeln möchten, ihre Pfade neu beschreiten. Ich strahlte, was für eine wunderbare, erfüllende, verrückte Idee- aber...wie soll das gehen?  

Alles beginnt mit einem Gedanken. Ihm zu folgen, führte mich zu meinem Coachingraum und zu Herzensmenschen, die ich auf ihren Gedankenwegen begleiten darf. 

Wer ich beruflich bin?

Als diplomierte Rechtspflegerin bin ich seit mehr als 25 Jahren gewohnt, strukturiert und sachbezogen zu arbeiten. Doch ich spürte, da ist noch mehr. In meinen Ausbildungen zur Mediatorin und zum systemischen Businesscoach habe ich gemerkt, wie befriedigend es für mich ist, wenn sich der Wunsch nach Weiterentwicklung emphatisch mit der sachlichen Ebene vereint.  "Das Leben ist bunt!", ist seitdem ein Credo für mich.  

Warum ich das tue?

Mich liebevoll intensiv um meine Familie, meinen Job und einen guten Alltag zu kümmern, hat mich lange Jahre gut ausgefüllt. Als meine Kinder dann groß genug für mehr und mehr ihrer eigenen Wege waren, entstand ein Raum für mich. Ich nutzte ihn, um mich zu fragen, wie sich mein Leben weiter entwickeln soll. Was möchte ich eigentlich? Ich empfand Sehnsucht nach etwas Anderem und Neuem, etwas das wirklich zu mir passt. Gefunden habe ich das im Coaching & in der Mediation. Ich habe festgestellt, dass es nicht nur mir so geht und ich helfen kann. Sehnsucht und Unzufriedenheit sind Wegweiser und oft der Grund, warum ich um Unterstützung gebeten werde. Für mich ist es einfach großartig, wenn ich dieses Gefühl von Klarheit, von Lösungen und von neuen Wegen bei meinen Klienten aufblitzen sehe. 

"Das kleine Glück"

Beruf, Persönlichkeit, Zufriedenheit und Glück - all dies gehört für mich zusammen. Es gibt viele Wege, all dies zusammen zu bringen. Ich bin kreativ, zeichne und illustriere gerne. Meinem eigenen "Kleinen Glück", das übrigens noch einen Namen sucht ("Fred" ist es nicht), habe ich einen eigenen Instagram Account spendiert. Es erinnert mit einem Lächeln an die vielen kleinen Glücksmomente des Alltags. 

Wie ich arbeite?

Ich arbeite systemisch und verwende gerne Tools zur Strukturierung und Visualisierung. Sie möchten einen ersten Eindruck gewinnen? Dann schauen Sie einfach rein:

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Angela Ziller- coaching
  • Facebook

Ulmenstraße 35, Rostock

Tel.: 0172/1701139