Intuition.Strategie.Wachstum.

Du könntest mich als zielorientierten Intuionscoach bezeichnen. Ich bin aus vollem Herzen systemischer Business Coach mit dem Schwerpunkt auf der Kraft der Intuition. 

Alles beginnt in dir. Die Ergebnisse zeigen sich sodann mess- und sichtbar in deiner Karriere oder deinem Business.

Was macht mich aus?

4 Worte, die ich wählen würde, sind:

Intuition, Empathie, Wachstum, Kreativität

Willst du mehr zu meinen Hintergründen wissen?

Intuitionscoaching

Ich bin ausgebildete Mediatorin und zertifizierter systemischer Businesscoach. Ich nutze wirksame klassische Coachings- und Kommunikationstools ebenso wie die Intuition und die Energiearbeit. Ich habe ein eigenes Tool- die BKC-Methode entwickelt. Fachliche Kompetenz aus allen meinen regel-mäßigen Aus- und Weiterbildungen, analytisches Denken, bewusste Kommunikation und spirituelles Fühlen miteinander zu verbinden und einen ganz neuen individuellen Mehrwert daraus zu schöpfen, ist die Art, wie ich denke, fühle und Lösungen erarbeite. Schwarz-weiß-Denken findest du bei mir nicht, meine Gedanken-Welten sind bunt. 

Rechtspflegerin in der Justiz

Seit mehr als 25 Jahren bin ich als studierte Diplom Rechtspflegerin FH und Führungskraft in der Justiz tätig. Meine Entscheidungen werden  getragen von starken Werten. 

Illustrationen

Zeichnen und gestalten gehören zu meinem Leben wie das Atmen. Ich bin Telefoniermalerin und Zettelränder-Voll-Kritzelerin. Irgendwann habe ich erkannt, dass meine Zeichnungen Botschaften anderer Menschen mit Leichtigkeit übertragen. So zeichne und gestalte ich für Bücher, Webseiten, Social Media, Flyer und vielem mehr. Die Zeichnungen sind individuelle Spiegel meiner Klienten. Meine Figuren berühren auf ihre eigene Weise, spielerisch und ernst. Auf besondere Anfrage unterstütze ich auch mit spirituellen Kraft- und Seelenbilder. Ich habe Bilder in meinem Kopf, gerade dann, wenn die Worte fehlen. Emotionen und werden so in Bildern sicht- und fühlbar. Sie sagen mehr als tausend Worte. Sie geben Kraft. Sie erinnern. Sie stärken.

Hast du Fragen an mich? Dann nutze gerne das Kontaktformular und schreibe mir. Bist du neugierig und willst du mit mir zusammenarbeiten? Dann schreibe mir erst recht. Denn dann ist jetzt DEINE Zeit voranzukommen und zu wachsen.

Trainerin für LPP Persönlichkeitsanalysen

Als zertifizierte Trainerin für den Linc Personality Profiler (LPP) nutze ich dieses Tool in meinen Coachings, Mentorings und Bewerbungstrainings. Ich verwende sie auch als Stärken- und Ressourcenanalyse von Führungskräften und von Teams.

Human Design

Ich habe mich auch für holistische Tools geöffnet, weil sie mir wertvolle Informationen liefern, die mir das Leben erleichtern. Im Human Design bin ich eine Reflektorin 6/2 (wie mit mir ca. 0,2 % der Menschen). Für das Fachwissen rund um das komplexe Tool Human Design nutze ich aus Überzeugung und Verantwortung Partnerkooperationen. Ich arbeite jedoch gerne mit dir an der Integration der Informationen aus deinem HD Chart in dein Leben. 

Publikation: